Erfahrungsberichte

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

60 Einträge
T.Reinert T.Reinert aus Masseur schrieb am 9. November 2017 um 12:20:
nach jetzt 17 Tagen seit wir QT 3 abgeschlossen haben, möchte ich Dir ein kurzes Feedback geben:
Deine Begleit-CD zum Seminar ist wie eine Rakete. Einfach klasse!!! Programmiert mich richtig toll! Der Werkzeugkoffer, den Du uns mitgegeben hast, ist so rießig, wie ich es noch in keiner anderen Ausbildung zuvor auch nur annähernd erfahren durfte, einfach klasse!
Ich baue QT sehr intensiv in mein tägliches Leben ein. Es ist phantastisch! Die Welt erstrahlt in ganz neuen Farben, Tönen und Gefühlen. Meine beruflichen Behandlungen haben bereits nach wenigen Tagen eine völlig neue, wesentlich tiefer gehende Dynamik bekommen. Und die bisherigen Behandlungsresultate sind teilweise verblüffend. Ich war schon einigemale dabei, dass ich voller Dankbarkeit und Freude Tränen während der Behandlungen in den Augen hatte. Und zweimal während einer Behandlung verspührte ich die tiefe Sehnsucht, nicht den körper, sondern die Seele der Kunden zu behandeln.
Ich freue mich, wie ein Kind auf Weihnachten, auf meinen nächsten Tag, und welche Erfahrungen er mir zeigt und bringt. Mein Leben wird von Tag zu Tag reicher, erfüllter, seeliger.
Thomas Reinert Thomas Reinert aus Böblingen schrieb am 4. April 2017 um 11:31:
Hallo Uwe,
herzlichen Dank für das wunderbare Seminar, das wir gemeinsam am vergangenen Wochenende erleben duften.
Wasanthy und ich haben uns sehr wohl gefühlt, behaglich, gut aufgehoben und äußerst kompetent geschult und inspiriert.
Nach einer Woche mit ersten Erfahrungen möchte ich Dir voller Freude mitteilen, dass ich nach 3 Selbstbehandlungen und dem Seminar an sich bemerkenswerte Veränderungen in meinem Bewusstsein wahrnehme.
Die so häufig zitierte „Leichtigkeit des Seins“ erhält wahre Bedeutung für mich und mein Leben.
Klarheit breitet sich darüber in mir aus, wie ich beruflich in die nächsten Jahre gehen möchte. Dort wo zuvor noch ganz viel Nebel und Fragezeichen standen, wird die Sicht auf das, was mir wirklich am Herzen liegt, um verwirklicht zu werden, klarer. Innere Bilder hierzu werden schärfer und konkreter. Ich fühle mich geradezu glücklich überwältigt von der Leichtigkeit, wie sich langgehegte Fragen einfach beantworten. Deine Worte, Bewusstsein und Einfachheit der Methode sind mir in dieser Woche häufig ins Bewusstsein gekommen.
Angelika Püttmer, Backnang Angelika Püttmer, Backnang schrieb am 24. November 2015 um 14:15:
Hallo Uwe,
seit der Behandlung bei Dir haben sich die Krebszellen von Marcus auf ein Minimum reduziert. Was für ein gigantisches Ergebnis Deiner Arbeit. Du bist einfach wundervoll. Danke! Alles Liebe!
Angelika
Tanja & Matthias Haller Tanja & Matthias Haller schrieb am 21. April 2015 um 15:15:
Lieber Uwe,

vergangenes Wochenende war es nun soweit, wir waren bei QT Triplex.

Wir waren schon nach den ersten beiden Seminaren verblüfft, aber Triplex übertrifft bei weitem alles was wir uns je vorzustellen glaubten oder erlaubten. Jetzt sind wir wirklich komplett davon überzeugt unser Leben selbst in „die Finger“ zu nehmen. Mit Triplex ist alles, ja wirklich alles möglich, das wissen wir jetzt. Und jeder der sich getraut diesen Schritt mit dir zu gehen, kann sich glücklich schätzen. Und wird es letztendlich auch sein! Unser Weg mit dir ist noch nicht zu Ende.

Herzliche Grüße und vielen vielen Dank Tanja und Matthias
Tanja & Matthias Tanja & Matthias schrieb am 26. März 2015 um 12:50:
Lieber Uwe,
das ist einfach unglaublich. Mit der Methode aus dem Master-Practitioner ist alles möglich!
Mir kommt es vor als ob wir im Master-Practitioner Gott wirklich ein ganzes Stück näher gekommen sind. Wir sind sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Wir wissen jetzt wie der Weg zur völligen Selbstheilung ist und freuen uns schon auf das nächste Seminar mit Dir.
TRIPLEX wir kommen. Vielen Dank.
LG Tanja & Matthias
Einladung zum QT-Erlebnisabend

Möchten Sie sich selbst von seelischen, körperlichen, emotionalen und mentalen Belastungen oder Krankheiten befreien können?

Erlebnisabend beinlaengenausgleich-quantenheilung

Beinlängenausgleich mit der QT-Quantum-Triplex-Methode