Erfahrungsberichte

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

60 Einträge
Barbara Müller Barbara Müller schrieb am 3. Dezember 2011 um 17:13:
Lieber Uwe,
das QC-Seminar hat mir sehr gut gefallen. Am Sonntagabend hatte ich gleich meine erste Fernbehandlung; eine Freundin rief an, weil es ihr nicht gut ging und ich habe sie dann behandelt. Mit sehr gutem Erfolg. Seitdem habe ich jeden Tag behandelt. Und ich bin immer wieder überrascht, welche Wirkungen es hat, sowohl in der direkten Anwendung als auch in der Fernanwendung. Ich kenne bereits eine ähnliche energetische Technik, aber QC ist noch mal effektiver und schneller. Bin echt begeistert!Bei jemand anderem hat sich eine große gefüllte und schmerzhafte Talgdrüse, die vor ein paar Jahren schon mal operiert wurde, am Montag nach dem Seminar von selbst geöffnet und entleert.
Toll finde ich auch, dass man sich selbst effektiv behandeln kann und dass es einfach und wenig zeitaufwendig ist.
Bin schon sehr gespannt aufs nächste Seminar!
Werner Müller Werner Müller schrieb am 3. Dezember 2011 um 17:12:
Lieber Uwe, danke für alles, was wir auf dem Seminar in Marbach gelernt haben. Die Methode in ihrer Einfachheit und Wirksamkeit ist schon toll. Vielen Dank auch für den Sahnehäubchen-Schlußpunkt mit Rufus Wainwright.
Bis zum nächsten Seminar
Dorothea Haag Dorothea Haag schrieb am 29. November 2011 um 17:05:
Der Erlebnisabend in Marbach hat mich sehr beeindruckt. Nie hätte ich geglaubt, dass ein paar Minuten reichen, um meine Knieschmerzenzu lindern. Ich konnte nach der Veranstaltung die Treppe ohne Schmerzen hinabsteigen.
Diese Therapieform möchte ich weiter verfolgen.
Danke und viele Grüße
Dorothea Haag
Jutta Jutta schrieb am 28. November 2011 um 17:07:
Hallo Uwe!

Vielen Dank für das ereignisreiche, harmonische und zugleich lustige Wochenende.
Ich kam zu Dir, um meiner Familie bei Krankheiten (die kleinste hat eine Medikamenten-Allergie) und sonstigen Wehwehchen,sowie aus Neugier. Dachte ich steh voll im Leben und mir geht es wunderbar.
Ich ließ mich dann auf Rücken- und Schulterschmerzen "behandeln", die dann auch deutlich besser wurden. Doch am nächsten Tag kam dann die Nebenwirkung, die mich wachrüttelte, und ich begriff, dass ich doch noch ein Päckchen haben, welches bewältigt werden muss!
Also ich bin voll begeistert und werde mit QC mein Päckchen sicherlich Stück für Stück auspacken.
Vielen Dank Dir, Sylvie und der ganzen Gruppe!
Lg Jutta
Dagmar Geusen Dagmar Geusen schrieb am 29. Oktober 2011 um 21:43:
Schon der Erlebnisabend war spannend, aber das Seminar hat es noch getopt. Die Zwei-Punkt-Methode ist so einfach und schnell zu erlernen. Ich hatte öfter Kopf- und Rückenschmerzen, seit ich mich selbst behandeln kann, sind die Schmerzen weit weniger schlimm und kommen auch nicht mehr so oft. Aber noch wichtiger ist, das eine große seelische Belastung seit dem Erlebnisabend absolut nebensächlich geworden ist.
Dafür ein großes Dankeschön an Uwe.
Ich kann QC wirklich jedem empfehlen. Eine effektive Methode um sich das Leben um einiges leichter zu machen!
Liebe Grüße
Dagmar
Einladung zum QT-Erlebnisabend

Möchten Sie sich selbst von seelischen, körperlichen, emotionalen und mentalen Belastungen oder Krankheiten befreien können?

Erlebnisabend beinlaengenausgleich-quantenheilung

Beinlängenausgleich mit der QT-Quantum-Triplex-Methode