Erfahrungsberichte

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

60 Einträge
Vince Leonardo Kolar Vince Leonardo Kolar schrieb am 15. Oktober 2011 um 21:42:
Ich bin fasziniert, wie mit einer sehr einfachen Möglichkeit Heilung angeregt und gefördert werden kann. Die Zwei-Punkte Methode ist einfach, kann ohne großen Aufwand oder Anstrengung, großartige Resultate erzielen für alle, die bereit sind sich darauf einzulassen.
Holger Hägele Holger Hägele schrieb am 28. September 2011 um 21:41:
Das Practitioner-Seminar bei Uwe Büssemaker hat großen Spaß gemacht. Spannendes Thema, angenehme Atmosphäre und nette Leute.
Überraschend war, dass es auf Anhieb geklappt hat, die Zweipunktmethode anzuwenden.
Nun ist das Seminar drei Tage her und ich bin immer noch entspannt und voller Energie.

Danke sehr!
Rita Weißenbacher Rita Weißenbacher schrieb am 15. September 2011 um 21:21:
Ich komme hier einer Bitte von Herrn Büssemaker nach, nachdem ich am 14.09.2011 Gast auf einem seiner Erlebnisabende in Oberstenfeld war. Dieser Abend war für mich sehr informativ und lehrreich und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gekommen, dass ich meine Zeit wirklich sinnvoll genutzt habe. Da ich mich zu Demonstrationszwecken zur Verfügung gestellt habe konnte ich am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet sich fallen lassen zu dürfen und frei zu machen von allem, was einen belastet oder schmerzt, wenn auch nur für wenige Minuten. Ich schreibe diesen Gästebucheintrag um mich persönlich bei Herrn Büssemaker und seiner Frau für diesen Abend zu bedanken, der in einer sehr angenehmen Wohlfühlatmosphäre stattfand und außerdem noch kostenlos war. Wenn ich könnte würde ich sofort ein Seminar buchen. Alles hat seine Zeit und ich bin mir sicher, dass der Tag kommen wird, an dem es mir möglich sein wird. Bis bald Rita
Silvia Hendrich Silvia Hendrich schrieb am 25. August 2011 um 21:15:
Jahrelang bereiteten mir meine monatlichen Menstruationsbeschwerden unerträgliche Schmerzen.
Ich wusste an diesen Tagen manchmal nicht mehr wo ich bin und was ich machen sollte.

Immer nur Schmerztabletten, die nebenbei auch nicht richtig funktionieren, wollte ich nicht einnehmen. Hömopathische Mittel halfen bei mir gar nicht. In diesen Tagen war ich einfach ungenießbar und hätte was weiß ich dafür gegeben diese Schmerzen nicht mehr zu haben.

Da mein Lebenspartner Uwe Büssemaker ja die Anwendung von QC erlernt hat, war dann das Naheliegenste, mich auch von ihm behandeln zu lassen. Aber da das die erste Behandlung mit QC war, war ich natürlich schon skeptisch. Uwe fragte mich dann lediglich wie hoch der Schmerz auf einer Skala von 0–10 sein. Ich würde sagen, er lag bei 9!
Dann die Erlösung – nach nur gefühlten 3 Minuten ließ der Schmerz nach. Jede Frau kann mir das sicherlich nur bestätigen. Es ist die absolute Erlösung wenn das nachlässt.

Nach ein paar weiteren Minuten waren die Schmerzen vollkommen weg.
Ich konnte das gar nicht glauben- es war fast magisch.
Nach einer weiteren Behandlung im nächsten Monat bereitet mir meine Menstruation so gut wie keinerlei Beschwerden mehr.

Vielen herzlichen Dank!
Martina Wössner Martina Wössner schrieb am 15. August 2011 um 21:20:
Unsere 4jährige Zwergpudeldame Kessy hatte sich mit einem Dorn ein tiefes Loch ins rechte Auge gestoßen. Nach mehreren Tierarztbesuchen stand fest, um eine OP kommen wir nicht herum. Sie wurde dann am Auge operiert. Nach ca. 6 Wochen ließ sich immer noch keine Besserung feststellen, da der Körper keine eigenen Heilungsprozeß aufbaute. Somit sollte eine zweite größere OP stattfinden.
Zufälligerweise lernten wir Uwe Büssemaker kennen, der sich bereit erklärte, sich Kessy einmal anzuschauen.
Skeptisch versuchten wir es. Nach ca. 3 Wochen sind wir dann nochmals zum Tierarzt, der uns mitteilte, dass das Auge verheilt war.
Wie durch ein Wunder - Kessy erfreut sich bester Gesundheit.
Wir danken Uwe Büssemaker herzlichst.

Martina Wössner, Andreas Mithöfer und natürlich auch Kessy
Einladung zum QT-Erlebnisabend

Möchten Sie sich selbst von seelischen, körperlichen, emotionalen und mentalen Belastungen oder Krankheiten befreien können?

Erlebnisabend beinlaengenausgleich-quantenheilung

Beinlängenausgleich mit der QT-Quantum-Triplex-Methode