Erfahrungsberichte

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

60 Einträge
Tanja und Matthias Tanja und Matthias schrieb am 23. März 2015 um 20:43:
Lieber Uwe,
wir waren skeptisch und sind trotzdem zu QT gekommen. Wir sind nun sehr froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Was sich da tut ist kaum zu glauben und kann man auch nicht wirklich beschreiben. Man muss es einfach erleben.
Vielen Dank. Wir machen weiter.
LG Tanja und Matthias
Petra & Petra Petra & Petra schrieb am 16. Januar 2015 um 23:47:
Lieber Uwe,
um es auf den Punkt zu bringen, wer auch immer sich mutig auf seinen Lebensweg machen und sich offen und ehrlich mich sich selbst auseinandersetzen möchte, um sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und seinen vollen Lebensgenuß zu entfalten, ist bei Dir genau richtig. Und wer den Mut noch nicht hat, der bekommt den Mut von Dir. Deine authentische und wahrhaftige Weitergabe Deines Wissens und Deiner Lebenserfahrung haben wir an mehreren mitreißenden, ergreifenden Seminarwochenenden genossen und als frischgebackene QC-QT-Masterpractitionerinnen freuen wir uns schon auf Deine nächsten Seminare.
Herzlichen Dank für alles, Petra & Petra
Petra Rill Petra Rill schrieb am 1. Oktober 2013 um 21:22:
Lieber Uwe, nochmals danke, danke, danke. Dein Seminar am Wochenende war der Hammer. Ich war am Montag komplett durcheinander. Meine Verspannungen haben sich gelöst und meine Blockaden die wir behandelt haben lösen sich auch schon auf. Ich kann aus tiefstem Herzen sagen, daß Dein Seminar mein Leben auf den Kopf gestellt hat und ich jetzt weiß wonach ich schon mein Leben lang gesucht habe. Ich glaube wieder an Wunder! Ich kann das nächste Seminar kaum erwarten. Liebe Grüße auch an Sylvia.
Boris Ruge Boris Ruge schrieb am 26. April 2013 um 17:44:
Das Seminar bei Uwe Büssemaker war eine sehr interessante und angenehme Erfahrung, mir gefällt die einfache und selbstverständliche Art und Weise mit der Herr Büssemaker sein Wissen vermittelt. Am beeindruckendsten fand ich wie er an einer Teilnehmerin das Ausrichten der Wirbelsäule demonstrierte, es dauerte ein paar Minuten, danach stand die Dame aufrecht, strahlend, und mit einer tollen geerdeten Ausstrahlung da.Ich selber habe es erst heute wieder angewandt gegen Zahnschmerzen und ich spürte sofort eine Besserung bei der Anwendung! Und auch sonst finde ich die Selbstbehandlung auch ohne akute Beschwerden beruhigend und klärend Spannungen lösend, das tut einfach gut!
Vielen herzlichen Dank an Uwe Büssemaker!
Sigrun Walloschke Sigrun Walloschke schrieb am 24. Februar 2013 um 17:44:
Hallo Uwe,
ich bis sehr beeindruckt von deiner Arbeit.
Diese Methode ist einfach,schnell und sehr effizient. Eine Methode für das kommende Jahrhundert und die neue Zeit. Es ist so gut wie keine Anstrengung notwendig und es passieren "Wunder". Ich konnte meine Ursachen für meine Schwerhörigkeit auflösen. Das Seminar ist toll aufgebaut und für alle verständlich. Alles was sehr bereichernd. Ich bin beim nächsten Seminar wieder dabei.
Einladung zum QT-Erlebnisabend

Möchten Sie sich selbst von seelischen, körperlichen, emotionalen und mentalen Belastungen oder Krankheiten befreien können?

Erlebnisabend beinlaengenausgleich-quantenheilung

Beinlängenausgleich mit der QT-Quantum-Triplex-Methode