Erfahrungsberichte

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

60 Einträge
Sonja Thoma Sonja Thoma schrieb am 19. Februar 2013 um 17:43:
Hallo Uwe,
ich muss schon sagen, diese Methode sehr hilfreich und einfach. Ich habe das Gefühl, damit kann man alles "heilen"! Vom Practitoner-Seminar bin ich hellauf begeistert - tolle Gruppe, harmonische Seminarleitung mit einer "Hellsichtigkeit" und Intuition, die jedes Problem erkennt. Dann hast du auch immer den richtigen Tipp für das praktische Umsetzen.. Für mich war es sehr emotional und ich konnte viele meiner Blockaden lösen.
Vielen Dank. Ich bin auch bei den restlichen Seminaren dabei. Bis bald.
Sonja
Bernd Koeper Bernd Koeper schrieb am 18. Februar 2013 um 17:42:
Das Seminar war für mich ein absolutes Highlight! Vor allem die Anwendung der kompletten QT-Methode. Soviel Heilung habe ich noch nie erfahren. Ich stehe nun wieder gerade - in aller Hinsichten. Ein souveräner,kompetenter Lehrer und eine tolle Gruppe.
Bis zum nächsten Seminar im März.
Gruß Bernd
Katharina Kraft-Fisz Katharina Kraft-Fisz schrieb am 18. Februar 2013 um 17:41:
Die QC-Methode ist sehr einfach aber absolut wirkungsvoll. Es war für mich erstaunlich mit welchen einfachen Mitteln man solchen körperlichen Reaktionen hervorrufen kann.
Im Seminar war sehr viel Zeit und Platz zum Üben und für Fragen aus allen Bereichen
LG Katharina
Nicole Menz Nicole Menz schrieb am 18. Februar 2013 um 17:41:
Hallo Uwe,
das QC Practitoner-Seminar am Wochenende war einfach nur genial und die Methode dabei so einfach zu erlernen.Für die Fernbehandlung meiner Mutter während des Seminars bin ich sehr dankbar. Die Verringerung Ihrer Schmerzen und Atemprobleme in nur 15 Minuten ist schon einzigartig.
Im Seminar habe ich mich sehr wohl gefühlt. Man bekommt sofort Vertrauen in die Methode und in Dich, so daß man sich öffnen kann und auch seine "Probleme" behandeln kann.
Dadurch bekommt man nicht nur die Methode gelernt, sondern darüber hinaus auch noch
Erfahrungen und Heilung für einen selber.
Das ist der Unterschied. Vielen Dank.
Gruß Nicole
Heinz Krautter Heinz Krautter schrieb am 18. Februar 2013 um 17:40:
Hi Uwe,
am Freitag abend war ich auf dem Erlebnisabend und war von der QC Methode so fasziniert, daß ich mich gleich für das Seminar am nächsten Tag angemeldet habe. Ich kann es nicht wirklich verstehen, daß meine Schulter (lt.Artz so nicht in den Griff zu bekommen) wieder beweglich ist und auch noch schmerzfrei. Und das schon nach einer Übung!!
Dann zu sehen wie sich innerhalb weniger Minuten ein Bein verlängert und die Wirbelsäule aufrichtet ist unfassbar.
Ich habe mich gleich für alle 3 Seminare angemeldet.
Heinz
Einladung zum QT-Erlebnisabend

Möchten Sie sich selbst von seelischen, körperlichen, emotionalen und mentalen Belastungen oder Krankheiten befreien können?

Erlebnisabend beinlaengenausgleich-quantenheilung

Beinlängenausgleich mit der QT-Quantum-Triplex-Methode