Erfahrungsberichte

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

60 Einträge
Irina Kim Irina Kim schrieb am 29. November 2012 um 17:37:
Hallo Uwe,
in Kürze ein Feedback zum QC-Practitioner Seminar:
Einfach ,schnell, leicht zu erlernen
Große Erkenntnisse und Erleichterung
sehr sehr sehr gut 1A
Danke Irina
Marion Schuster Marion Schuster schrieb am 29. November 2012 um 17:36:
QC-Practitioner Seminar:Ich habe erfahren,daß ich mit dieser Methode sehr einfach und sehr effektiv sehr vieles auf der physischen als auch auf der psychischen Ebenen lösen konnte.
Auf diesem Seminar das mir super gut gefallen hat, und ich jedem nur empfehlen kann der Lust hat auf durch eine leichte Methode eine große Wirkung zu erzielen, habe ich eine bahnbrechende Sache kennengelernt. Meine monatelangen Rückenschmerzen sind vollkommen weg und auch meine oft panischen Angstzustände bzw. Attacken sind verschwunden
Liebe Grüße Marion
Marion Schuster Marion Schuster schrieb am 12. November 2012 um 17:40:
Hi Uwe,
Ich muss sagen diese Technik ist sooooo genial. Meinem Papa geht es immer noch Super nach der gemeinsamen Fernheilung, und somit habe ich gleich mal meine Mama gequantet. Schmerzfrei.....juhu....
Auch einer Freundin die Schmerzen durch Thrombose hatte, konnte ich schon helfen. Ach ist das genial.
Diese Möglichkeit ist eine Revolution für die Menschheit. Danke das ich das lernen durfte bei dir.
Ich kann es jedem nur empfehlen. Denn mit deiner gesamten Art ist das Lernen dieser Quantentechnik einfach. Ich freue mich schon auf das Master Seminar bei Dir.
Ganz herzliche Grüße
Marion
Reinhold Schuster Reinhold Schuster schrieb am 8. November 2012 um 17:39:
Hallo Uwe,
dein Qc- Seminar hat mir sehr gut gefallen. Einfach prima. Die Art und Weise wie du das Wissen vermittelt hast, fand ich sehr angenehm. Ruhig und gelassen und alle konnten es verstehen. QC ist für mich eine Methode die sehr einfach zu erlernen ist und dabei sehr effektiv. A l l e meine körperlichen Beschwerden sind weg und mein Bewußstsein zu mir selbst und meinem Leben hat sich geändert. Ich habe hier eine Methode gelernt, um mein Leben und das Leben anderer zu verschönern.
LG Reinhold
Michael Kessler Michael Kessler schrieb am 7. November 2012 um 17:38:
Hallo Uwe,
danke für die zwei erkenntnisreichen Tage in Marbach. Als gestandener Zahlenmensch, zunächst anstrengend, dann faszinierend. Macht Lust auf mehr ! Werde fleißig trainieren und dann bei Dir in die nächste Stufe einsteigen. habe das Gefühl, daß ich auf dem richtigen Weg bin

Viele lieben Grüße
Michael

PS: gruß auf diesem Wege nochmals an alle die am Wochenende dabei ware, Lauter nette Leut' ! 🙂
Einladung zum QT-Erlebnisabend

Möchten Sie sich selbst von seelischen, körperlichen, emotionalen und mentalen Belastungen oder Krankheiten befreien können?

Erlebnisabend beinlaengenausgleich-quantenheilung

Beinlängenausgleich mit der QT-Quantum-Triplex-Methode